• Volksschule Baden

Tagesstrukturen an den Standorten Dättwil, Kappelerhof, Innenstadt (Kornhaus), Rütihof und Allmend

Möchten Sie Ihr Kind für die Tagesstrukturen in Dättwil, Kappelerhof, Innenstadt (Kornhaus), Rütihof und Allmend anmelden? Bitte füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus. Anmeldefrist für die Anmeldung für das Schuljahr 2024/25 ist der 31. Januar 2024.

Anmeldeformular für das Schuljahr 2024/25...

Wie hoch ist die finanzielle Unterstützung der Stadt?

Mit dem Tarifrechner können Sie den voraussichtlichen subventionierten Elternbeitrag an die Betreuungskosten in der schulergänzenden Tagesstruktur berechnen. Der ermittelte Tarif gilt pro Kind und ist unverbindlich.

Wie erhalte ich Subventionen?

Der Kompetenzbereich Frühe Kindheit und Familie prüft, ob Sie subventionsberechtigt sind. Füllen Sie dazu den Subventionsantrag Schulkinder aus und senden Sie ihn an Stadt Baden, Frühe Kindheit und Familie, Mellingerstrasse 19, 5401 Baden.
Bei Veränderungen im finanziellen oder familiären Bereich mit Einfluss auf die Höhe Ihres Beitrags an die Betreuungskosten, muss der Kompetenzbereich Frühe Kindheit und Familie informiert werden. Bitte teilen Sie uns Veränderungen per E-Mail mit.

Ab Schuljahr bietet neu die Stadt Baden die schulergänzenden Tagesstrukturen an den Standorten Dättwil, Kappelerhof, Innenstadt und Allmend an wie bereits bisher in Rütihof. Die aktualisierten Grundlagen stehen ab Januar 2024 hier zur Verfügung.