Mensa Burghalde

Unser Essen macht fit im Kopf und Spass im Bauch!

Liebe Eltern

Unter der Leitung von Karin Hüsler führen wir die Schulmensa im Burghalde-Schulhaus in Baden. Mit unserem frischen, gesunden und
ausgewogenen Essen leisten wir künftig einen Beitrag zu einem erlebnisreichen Schulalltag. Die Schülerinnen und Schüler sollen sich in der Mensa wohlfühlen und für die nachfolgenden Schulstunden Energie tanken können.

Freundliche Grüsse
Stephanie Sanders
SV Schweiz

Öffnungszeiten der Mensa: 09:45 Uhr bis 15:30 Uhr

Ein grosses Plus in unserer Mensa

Wir schulen alle unsere Köchinnen und Köche in der vegetarischen Küche in der Hiltl Akademie in Zürich. Unsere Mahlzeiten kochen wir täglich frisch und ausgewogen, mit regionalen und saisonalen Produkten. Rund 90% unserer Lebensmittel stammen aus der Schweiz. Dank unserer Partnerschaft mit dem Schweizer Tierschutz (STS) kochen wir ausschliesslich Fleisch aus der Schweiz. Etwa 70% davon kommt von Tieren aus besonders tierfreundlicher Stallhaltung (BTS) und mit regelmässigem Auslauf im Freien (RAUS).

• Täglich ein vegetarisches oder veganes Menu sowie ein Gericht mit Fleisch.
  • Tägliches Menu, das vollständig aus Schweizer Zutaten gekocht wird.
  • Täglich wechselndes, attraktives und erschwingliches Pastagericht.
  • Ein Salat- und ein Selbstwahl-Buffet.
  • Menus zum Mitnehmen bieten wir in der praktischen, schicken und dichtschliessenden Mehrwegschale von reCIRCLE an.
  • Kleine Mahlzeiten offerieren wir im Mehrwegglas mit Depot.
  • Ausserhalb der Mensa-Öffnungszeiten bieten wir Snacks aus Automaten an.

Web-App

Menuplan, Preise, Öffnungszeiten und Aktionen finden unsere Gäste auf der Web-App burghalde-baden.sv-restaurant.ch. Damit können Sie uns auch Rückmeldungen einreichen.

Unsere Preise

Menu mit Fleisch: CHF 7.50 für Schüler/-innen
Vegi Menu: CHF 7.50 für Schüler/-innen
Low Budget Variante (Pasta mit Sauce) ab CHF 5.00

Zahlungsmittel

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

• Maestro (EC)
  • Twint (inkl. Twint Prepaid)
  • Kreditkarten
  • Bargeld

Lebensmittelallergien

Gerne geben wir auch Auskunft zu Inhaltsstoffen, etwa bei Lebensmittelallergien. Wenden Sie sich einfach an Frau Karin Hüsler. Sofern Ihr Kind unter einer schweren Allergie leidet und Sie unsicher sind, so kann ihr Kind selbstverständlich sein Essen auch von Zuhause mitnehmen. Bei uns sind alle herzlich willkommen.