Hausaufgabenhilfe

An der Sekundarstufe I Baden wird eine freiwillige Hausaufgabenhilfe angeboten, in welcher Schülerinnen und Schüler für das Erledigen der Hausaufgaben und/oder schulische Aufträge betreut und unterstützt werden. Die Hausaufgabenhilfe ist ein kostenpflichtiges Angebot. Nähere Angaben dazu und zur Organisation entnehmen Sie aus dem Anmeldeformular unter Download.

• Elternbeiträge

Der Elternbeitrag pro Semester und Lektion beträgt

1x wöchentlich CHF 150.-
    2x wöchentlich CHF 200.-
    3x wöchentlich CHF 250.-
    4x wöchentlich CHF 300.-.

Sind Eltern nachweislich nicht in der Lage, den Elternbeitrag vollumfänglich zu bezahlen, dann kann die Schulleitung eine Reduktion bis maximal zur Hälfte des ordentlichen Beitrags festlegen. Die Rechnungstellung erfolgt jeweils zu Beginn des Semesters.

Wird ein Kind während des Semesters abgemeldet oder aus disziplinarischen Gründen vom Besuch der Aufgabenhilfe ausgeschlossen, erfolgt keine Rückerstattung des bereits verrechneten Betrags.