Bildung

Basketballturnier der 2. Klassen Sereal

Der ganze Freitag war für die 2. Klassen der Sereal reserviert für das Basketballturnier in den Tannegg-Turnhallen. Jede Klasse hatte verschiedene Mädchen- und Knabenteams erstellt, welche nun gegeneinander antraten. In fairen und mit zum Teil viel Einsatz geführten Wettkämpfen wurden am Morgen die Gruppenspiele ausgetragen. Am Nachmittag ging es dann noch um die Platzierungsspiele. Die Organisatoren konnten am Ende des Tagens ein sehr positives Fazit ziehen und für die teilnehmenden Schüler und Schülerinnen war es ein fröhlicher Sportanlass, der viel Spass gemacht hat.

Der ganze Freitag war für die 2. Klassen der Sereal reserviert für das Basketballturnier in den Tannegg-Turnhallen. Jede Klasse hatte verschiedene Mädchen- und Knabenteams erstellt, welche nun gegeneinander antraten. In fairen und mit zum Teil viel Einsatz geführten Wettkämpfen wurden am Morgen die Gruppenspiele ausgetragen. Am Nachmittag ging es dann noch um die Platzierungsspiele.

Die Organisatoren konnten am Ende des Tagens ein sehr positives Fazit ziehen und für die teilnehmenden Schüler und Schülerinnen war es ein fröhlicher Sportanlass, der viel Spass gemacht hat.

Rangliste Basketball 2018 Mädchen                
1.     S2d - Essiggürkli        
2.     S2c - Basket             
3.     S2a - Capri               
4.     S2d - Unbekannt       
5.     S2b - Kräuterbutter   
6.     R2c - Hühner           
7.     S2c - Queens           
8.     S2a - Sonne             
9.     S2b - Mer chans nöd läse   
10.   R2b - Buba              
11.   R2a - Händnüt          

Rangliste Basketball 2018 Knaben
1.     R2b - Platin           
2.     S2d - Lemon           
3.     S2a - Safari           
4.     S2b - Heat           
5.     S2d - Guly           
6.     R2c - 007           
7.     S2c - Avocado       
8.     R2a - Gutesstück       
9.     S2b - Bekir           
10.   S2a - Multivitamin