Bildung

Sporttag der Primarschule Höchi

Am vergangenen Dienstag fand rund um das Schulhaus Höchi ein Sporttag statt.

Am Morgen absolvierten die Schülerinnen und Schüler in altersdurchmischten Gruppen verschiedene Posten. Am Nachmittag wurde das Siegerteam des Fussballturniers ermittelt, das dann gegen das Lehrerteam spielen durfte. Dazwischen wurde immer wieder ausgiebig zu cooler Musik getanzt.

 

Mir hat der Sporttag sehr gut gefallen und es war so schönes Wetter! Ich hoffe, dass er im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Yara

 

Ich fand toll, dass wir Fussball spielen durften und dass wir etwas bekommen haben.

Dario

 

Beim Sporttag im Jahr 2015 hat mir alles gefallen und ich hoffe, dass es im Jahr 2016 wieder einen gibt.

Matheus

 

Nächstes Jahr muss es wieder Fussball am Sporttag geben!

Noël

 

Am besten hat mir Fussball spielen gefallen. Das möchte ich gerne noch einmal erleben.

Simon

 

Der Sporttag war super! Die drei besten Sachen fand ich den Tanz, Fussball und Flip-Flop werfen.

Dario Fee

 

Am meisten hat mir der Tanz gefallen.

Philippe

 

Ich fand den Sporttag nicht so toll, weil wir Fussball spielen mussten.

Paul

 

Mir hat das mit dem Schwamm in den Eimer ausdrücken und der Tanz papaoutai gefallen. Seilspringen war absolut der Hammer. Sackhüpfen war schwierig. Dass wir ein Rivella gesponsert bekommen haben war toll!

Jana

 

Der Sporttag hat mir sehr gefallen! Aber was mir am besten gefallen hat, war der Tanz.

Joleen